Zu den Hauptinhalten springen Zur Hauptnavigation springen

Merkzettel

Kursname Kursnummer
Keine Kurse auf Ihrem Merkzettel

Noch nicht sicher, ob Sie richtig liegen?
Wir sind hier, um zu helfen:

Sven Tjaben

In Bremen geboren und aufgewachsen, in Hamburg zum Schauspieler ausgebildet, bereist Sven Tjaben als Theaterschaffender seit über 25 Jahren den deutschsprachigen Raum. Durch eigene Projekte an der Schnittstelle zwischen Lesung, Kabarett und Musikcomédie entdeckte er das freie Erzählen. Er ließ sich an der Berliner Universität der Künste zum Erzähler weiterbilden und tritt regelmäßig als solcher auf. Sven Tjaben ist beim Erzählen die Verbindung von Körper, Sprache und Musik wichtig. Er singt, spielt Mandoline, Gitarre, Banjo, Akkordeon und Klavier – kurz, Sven bringt alles zum Einsatz im Dienste einer guten Geschichte!

Entdecken Sie all unsere Veranstaltungen und Kurse an der Akademie der Kulturellen Bildung