Zu den Hauptinhalten springen Zur Hauptnavigation springen

Merkzettel

Kursname Kursnummer
Keine Kurse auf Ihrem Merkzettel

Noch nicht sicher, ob Sie richtig liegen?
Wir sind hier, um zu helfen:

Johannes Bohun

Gastdozent*in

Johannes Bohun absolviert 2000 sein Musikstudium summa cum laude. Danach nimmt er in London an einer Open Audition der weltbekannten Show STOMP teil und erhält als erster deutschsprachiger Performer einen Stammplatz im europäischen Cast der STOMP Company. Seit 2001 steht Johannes Bohun in mehr als 30 Ländern auf vier Kontinenten auf der Bühne wie im Sydney Opera House oder dem Londoner Olympia Stadion. Er leitet Workshops und Seminare in ganz Europa und begeistert die Teilnehmer*innen mit seiner mitreißenden Energie – ganz gleich ob es sich dabei um Profimusiker*innen, Amateur*innen, Pädagog*innen, Studierende, Straßenkinder, Menschen mit Behinderungen oder Executive Manager*innen von Großkonzernen handelt.

Entdecken Sie all unsere Veranstaltungen und Kurse an der Akademie der Kulturellen Bildung