Zu den Hauptinhalten springen Zur Hauptnavigation springen

Merkzettel

Kursname Kursnummer
Keine Kurse auf Ihrem Merkzettel

Noch nicht sicher, ob Sie richtig liegen?
Wir sind hier, um zu helfen:

Portraitfoto von Michael Koschorreck

Michael Koschorreck

Gastdozent*in

Michael Koschorreck alias Kosho spielt seit mehr als 45 Jahren Gitarre für sich selbst, sein Publikum und Kollegen wie Wallis Bird, Clueso, Max Mutzke, Thomas Godoj, André Heller, Xavier Naidoo, Nena u.v.m. Er ist auf mehr als 150 CD-Produktionen und anderen Kanälen zu hören. Als Singer/Songwriter veröffentlichte er bisher drei Solo-Alben und ist seit 1999 Mitglied der mit dem „Echo“ und „Comet“ ausgezeichneten „Söhne Mannheims“. Zudem lehrt er als ständiger Dozent an der Popakademie Baden-Württemberg, dem Landeskonservatorium Vorarlberg, der Bundesakademie Trossingen und bei Workshops im In- und Ausland.

Foto: Horst Hamann

Entdecken Sie all unsere Veranstaltungen und Kurse an der Akademie der Kulturellen Bildung